Repräsentatives Innenstadtbüro in monumentalem Prachtbau

1010 Wien

Beschreibung

Repräsentatives Innenstadtbüro in monumentalem Prachtbau

Mitten in der Wiener Innenstadt im Bereich Burgtheater, Cafe´ Landtmann und Schottentor liegt der monumentale Prachtbau aus der Gründerzeit, der unter anderem auch ein Bundesministerium beherbergt.

Ein beeindruckendes, historische Entree´ mit Säulenhalle gehört an dieser noblen Adresse natürlich ebenso zur Grundausstattung wie die Nähe zur attraktiven Infrastruktur der Inneren Stadt Wien´s. 

Im unteren Teil des Dachgeschoßes (4. Stock) dieses Prachtbaues werden im Rahmen eines shared office Modells Büroräumlichkeiten unterschiedlicher Größe unbefristet zur Nutzung mit inkludiertem Büroservice angeboten. 

Folgende Räume stehen aktuell zur Verfügung:

  • Raum Nr. 55 mit einer Fläche von 45,10m², 4 Dachschrägfenster – ab sofort

Die Büros sind mit grünem Teppichboden ausgestattet und werden entsprechend der Anzahl der für Sie notwendigen Arbeitsplätze mit der Grundausstattung an Möbeln (Schreibtisch, Rollcontainer, Kasten) bestückt. Das gesamte Stockwerk ist mit einer Heiz/ Kühlanlage ausgestattet, wobei die Raumtemperatur über Zimmerthermostate individuell regelbar ist. Die Heiz/ Kühlgeräte wurden Ende 2009 komplett erneuert.

Für Besprechungen stehen drei Meetingräume unterscheidlicher Größenordnung zur Verfügung, die Buchung erfolgt direkt bei der Rezeption. Bei Bedarf steht gegen eine Leihgebühr einen Beamer/eine Flipchart für Präsentationen zur Verfügung.

In der monatlichen Zahlung sind neben der Nutzung der möblierten Büros auch die tägliche Reinigung der Räumlichkeiten sowie die Nutzung der Sanitäranlagen bzw. der Teeküche enthalten. Ebenfalls inkludiert sind die laufenden Betriebskosten wie Strom, Heizung u.ä..

Das monatliche Nutzungsentgelt beträgt EUR 30,00/m² Bürofläche zuzgl. 20% USt; In dieser monatlichen Zahlung sind neben der Nutzung der möblierten Büros bereits auch die tägliche Reinigung der Räumlichkeiten sowie die Nutzung der Sanitäranlagen bzw. der Teeküche enthalten. Ebenfalls inkludiert sind die laufenden Betriebskosten wie Strom, Heizung u.ä..

Eine Kaution von drei Bruttomonatszahlungen ist bei Vertragsabschluß zu hinterlegen.

Die Arbeitsplätze werden nach Wunsch mit der Anzahl an notwendigen Telefonapparaten bzw. Internetverbindungen ausgestattet. Für das Set Up  der Telefon‑, Fax‑ und Internetverbindung entstehen einmalige Kosten von jeweils EUR 55,00 pro Telefon/pro Internet Line. Die monatliche Miete pro Telefonapparat beträgt EUR 20,00 für die Internetverbindung werden ebenfalls monatlich EUR 20,00 pro User verrechnet. Die tatsächlichen, monatlichen Telefongesprächsgebühren werden separat verrechnet.

Zusätzlich können durch das Team der Rezeption auf Wunsch gerne auch die Abwicklung der täglichen Ein‑ und Ausgangspost übernommen werden, wobei anfallendes Porto zu 100 % weiterverrechnet wird.

Zu einem Stundensatz von € 45,- zzgl. USt. können nach Abstimmung auch weitere administrativen Tätigkeiten erledigt werden.

Die öffentliche Erreichbarkeit ist durch die U-Bahn Station Schottentor und über den Ringstraßenbahn perfekt abgebildet, Garagenplätze stehen mit der Votiv Garage sowie der der Rathausgarage umfangreich zur Verfügung. 

Für weitere Informationen oder Besichtigungen steht Ihnen gerne Herr Mag. Michael Baumgarth unter +43 664 554 12 74 zur Verfügung, oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail an office@fh-real.at.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Anschrift, E-Mailadresse und Telefonnummer beantworten dürfen. Vertrauliche Informationen können nur mit ausgefüllten Daten weitergegeben werden. Alle Objektinformationen basieren auf den Angaben des Abgebers.

 

Ausstattung

  • Elektro
  • Gebläsekonvektor (fan coil)
  • Getrennte Toiletten
  • Gäste-WC
  • Heizofen
  • Klimaanlage
  • Kühlung
  • Personenaufzug
  • Reinigungsservice
  • Teeküche
  • Teppichboden
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